Bewegtbildbanausen

Lee & Guess
Heute sind wir mal zu dritt, ein wenig Girlpower zwischendurch kann sicher nicht schaden! Das ergibt natürlich drei Meinungen bei manchen Filmen, zudem hat ein cineastisches Kurzzeitgedächtnis seine Vor-, aber auch Nachteile. Eine Episode mit viel Musik, Monstern und die angefangene Strichliste wieviele Science Fiction-Filme tatsächlich in der Zukunft spielen. Zudem haben wir einiges an Geheimtips zu bieten, da unsere vorige Themen-Losziehung diesmal mit Triple Power in eure Gehörgänge geboxt wird. Trailer sind alle verlinkt - daraufhin bitte alle einmal die Fahrradklingeln ertönen lassen!!!
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Heute sind wir mal zu dritt, ein wenig Girlpower zwischendurch kann sicher nicht schaden! Das ergibt natürlich drei Meinungen bei manchen Filmen, zudem hat ein cineastisches Kurzzeitgedächtnis seine Vor-, aber auch Nachteile. Eine Episode mit viel Musik, Monstern und die angefangene Strichliste wieviele Science Fiction-Filme tatsächlich in der Zukunft spielen. Zudem haben wir einiges an Geheimtips zu bieten, da unsere vorige Themen-Losziehung diesmal mit Triple Power in eure Gehörgänge geboxt wird. Trailer sind alle verlinkt - daraufhin bitte alle einmal die Fahrradklingeln ertönen lassen!!!